Empfehlungen

-anzeige-

Gerne empfehle ich Ihnen hier ein paar wirklich gute Webseiten.

Bezugsquelle für hochwertiges Colostrum: Enerceutical GmbH
Das beste Anti-Aging Produkt da ich kenne: Solubia Vital
Ser informativ zum Thema Anti Aging: EGF-Serum
Schnarchen Sie? www.schnarchstop.com
Reisen Sie gerne? www.wohnmobilvermietung-tremer.de
Auch interessant für Angler die gerne reisen: Cuba Fishing

Für soziale Projekte spenden ohne Geld dafür aufzuwenden? Das ist ein geniales Konzept. Ich kaufe nur noch so ein.

Empfehlungen
Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen: www.bildungsspender.de/cotton-consult

Weitere Empfehlungen folgen in Kürze.

4 Gedanken zu „Empfehlungen“

    1. Hallo Annette,

      ein guter Hersteller ist die Firma Enerceutical GmbH. Ich bin damals über die Gesellschaft für Naturheilkunde Deutschland dazu gekommen. Die hatten verschiedene Colostrum Produkte geprüft und auf deren Internetseite eine Empfehlung für diesen Hersteller ausgesprochen. Einen Shop für gibt es hier: http://1a-colostrum.com/#colo=gesund

      Bezüglich der Dauer, der Einnahme kannst Du dich dort auch telefonisch beraten lassen. Meine Erfahrung, um das Immunsystem zu regulieren, war 3 Monate. Es kommt aber darauf an, ob man eine bestimmte Krankheit hat.

      Liebe Grüße
      Manu

  1. Hallo die Damen/Herren
    Ich habe Eppilepsie und interessiere mich für das Colostrum
    Müsste ich das mein lebenslang nehmen ?
    Falls ja in welcher Dosis ?

    1. Hallo Eva,

      ich würde Ihnen einen langzeitigen Colostrum-Verzehr empfehlen. Die Verzehrsmenge kann man selbst am besten herausfinden, indem man testet. Wenn Ihnen die normale Empfehlung von einem Esslöffel oder adäquat 2 Kapseln täglich gut tun, macht eine höhere Menge keinen Sinn.

      Liebe Grüße

      Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.